zurück         Hauptseite.......Treff.........Boote.......Wolfgangs Fotos........Weitere Fotos...

Grosser, internationaler Faltboottreff am Bodensee 2002

Die Bilder können durch Anklicken vergrössert werden


Fichti Tolle Wiese, direkt am Wasser     Grosser Aufbruch
Ich sag nicht wers ist, aber sie ist hübsch... auch mit feuchten Häärchen ;-) Sybille und Susanne mit
3er Kolibri "Blaue Elise"
Wolfgang Schönwald im Hammer Sport-Einer und ohne Spritzdecke ;-) Markus im Nautiraid Greenlander Helene und Klaus, ziemlich nass im Kolibri Tramp A.

Test: Schokolade schwimmt nicht!!
Markus gibt eine Sondereinlage
Am Samstag, dem 6.7.02 haben wir den
Faltboottreff besucht. In Itznang, am Bodensee.
Es hat geregnet, doch alle waren guter Laune.
Viele interessante
Boote waren zu besichtigen
Kuchen und Wein,
mitgebracht von
Jacqueline und Ueli,
den Fotografen - Horst J. Krause geniessts

Die Entchen liessen sich nicht stören. OK, Blesshühner, wir Schweizer sagen Taucherli.
Ich bitte Euch mir Namen und Details zu verraten, auf der Vergrösserung seht ihr jeweils die Nummer des Bildes in der URL.
webmaster@forums9.ch