zurück


Wir laufen duch den warmen Sand nach Osten. Die Mannschaft steht auf einmal still. "Vor uns ist ein Löwe!" flüstert ein Mannschaftsmitglied zu mir. Wagemutig rennt Captain Schmiddy auf den Löwen zu. Er holt mit seinem Schwert aus, schlägt aber daneben. Das Schwert gleitet ihm aus der Hand und steckt hinter dem Löwen im Sand. Blitzschnell zieht Captain Schmiddy ein Wurfmesser aus seinem Stiefel und wirft es dem Löwen genau ins Herz. Wie der Löwe tot da liegt, nehmen und verbuddeln wir ihn. Danach gehen wir in den Wald. Wir nehmen den Pfad, der vor uns liegt; es erscheint eine Lichtung

Vor uns ist ein Weg, der nach Norden führt. Wir gehen ihn entlang. Der Weg ist mit Sand überdeckt. Der Sand ist schön fein. Wir sehen Bananenstauden über uns. Die Mannschaft nimmt eine Bananenstaude weg und isst sich satt. Gestärkt gehen wir weiter. Eine Weggabelung liegt vor uns. Der eine Weg führt durch den Sumpf nach Osten. Der zweite Weg durch den dichten Wald in Richtung Westen des blutroten Berges. "Welchen Weg sollen wir gehen?" fragt uns Captain Schmiddy.

nach Osten

nach Westen