zurück - Hauptseite - Blütenkind - Schneestärne - Schneekönigin - Garte vom Gold- und Silberland - Besuch im Atelier 1 - Besuch im Atelier 2 - Besuch im Atelier 3


(2) Zu Besuch bei den Marionetten von Käthi Leutwiler

"Also ich, ich bins MüXXi, das Eichhörnchen vom Uetliberg. Sicher kennt ihr mich alle. Ich habe im grossen Sturm meinen Baum verloren. Schnief

Soll ich Euch den Uebeltäter zeigen? Na dann guckt mal und klickt das grosse, blaue
O an.

Aber er ist jetzt wieder ganz lieb und gaaanz vorsichtig. Ich gebs ja zu, er hat auch nicht allzuviele Bäume übriggelassen......"
Karina, die schöne Zigeunerstochter zeigt Euch jetzt, was alles in ihr steckt!

Zuerst nimmt sie das Kopftuch ab.
"Hier Käthi, darfst den Schal gerne haben.

Na? bin ich nicht hübsch?"

Jetzt bin ich wieder die Rosalil aus dem "Garten des Gold- und Silberland"
"Wenns bei mir zuhause bitterkalt ist, dann trage ich diesen weichen Schneeflockenmantel. Wollte ihr noch weitere Marionetten sehen? Dann klickt bitte auf die blaue Schrift:

zu weiteren Marionetten....