Zurück - Hauptseite

René Kunz, Aeugst

Ausstellung in der Schüürgalerie, Aeugst

Alle Bilder können durch Anklicken vergrössert werden.

René Kunz Aronstab (Marmor) Delphin aus Lasa-Marmor Delphine, Skulpturen Ornament (Dolomit)






Anker (Serpentin)   Bindung (Marmor) Vogelbad (Jurakalk) stehende Welle (Gneis)
Schuhschnabel (Granit) Grabstein
Knospe (Kalkstein)
  Die Schnecke ohne Pfüüsli (Sandstein) Schichten (Travertin)
         
Der Künstler

Einige Gedanken zum Stein

Bring Stein zum Erklingen
Birgt Farbe im Stein
Struktur muss erbringen
sonst lasse es sein

  René Kunz ist 1950 in Zürich geboren; Hausmann. Am Anfang standen Werke in Holz. Seit 1992 versuchte er sich mit dem härteren Stein anzufreunden. In einem Steinbildatelier in Zürich erlernte er die entsprechende Technik.
1995 konnte er in Aeugst am Albis eine Werkstatt einrichten und arbeitet dort als freischaffender Künstler.
Verkauf Die Skulpturen können beim Künstler erworben werden.
Kontakt René Kunz, Pfarrhausweg 2, 8914 Aeugst am Albis.
Tel. 01 761 84 81
Email:
ursikunz@pop.agri.ch