Zurück nach Affoltern Dorf -- Hauptseite -- Teil 1 -- Teil 2 -- Teil 3 -- Teil 4 -- Teil 5 -- Karte

Der Jonenbach Anfangs Affoltern

Nähe Migros - die Jonen ist jetzt ein Dorfbach

Bilder mit farbigem Rand können durch anklicken vergrössert werden

Begegnung mit Reiterin Der neue Spazierweg... gegen Ende wieder gefunden Der Bauspielplatz Affoltern - ich bin davon total begeistert!!!! Danke!!!
Unterdorf Affoltern Wir spazieren in Affoltern ein Wunderbar renoviertes Riegelhaus
Wasserstand 12.Juni 1876 Wasserstand 12. Juni 1867 BIZ - Berufs-Informationszentrum, idyllisch gelegen
Der Stadtpark von Affoltern Der offizielle Picknickplatz von Affoltern - so schön romantisch 2 Stunden brauchten wir von Unterrifferswil nach Affoltern. Hingefahren sind wir mit dem Postauto ab Bahnhof Affoltern a.A.
Altes Aemtlerhaus am Jonenbach Die Holzschnitzelverbrennungasanlage am Kronenplatz Weiter ging es im Frühling 2003, das Jonental präsentiert sich am besten im heiteren Sonnenschein. Wir sind direkt nach Jonen und an die Reussmündung gewandert, brauchten weitere 2 Stunden und sind mit dem Postauto von Jonen wieder nach Affoltern zurückgekehrt.