Zurück - Hauptseite

Bar & Café Zügig

Im Bahnhof Hedingen feierte am 11. 11. 2005 das Café "zügig" sein erstes Betriebsjahr.
Bilder:
Zügig-Team und Vollgashöckler

Bilder: Albischroser und Flügetätscher

Ab 18:00 mit Guggenmusik Flüüge-Tätscher, Vollgashöckler, Albis-Chroser, Flüüge-Tätscher.
Der Raum konnte die vielen Guggen kaum fassen. Wer gerne Guggenmusik hört, wurde aufs beste verwöhnt. Es ist möglich, dass die Ohren bis am nächsten Tag noch sausen ...
Das Cafe ist normal von 6-24 Uhr geöffnet; am Morgen vor allem für die Pendler, welche noch gern einen Kaffee oder Zmorge möchten.
Am Abend verwandelt sich das Café in eine gemütliche Bar und ist bis 24 Uhr offen.
Schauen Sie vorbei !


Familie Manai kümmert sich um das Wohl der Gäste.
An der Bar wird man schnell und flott bedient.
Idealer Treffpunkt für die Dorfbevölkerung. Aber auch Treffpunkt für die erwarteten Bahnreisenden.
Schöne Aussicht, direkt auf die Perrons. So kann man den Besuch im wamen und gemütlichen Lokal abwarten.