zurück - Hauptseite

Gigi - unsere eigene Comicserie im Jahre 2002

Mit Zeichnungen und zusammengesuchten Fotos habe ich Fotocollagen/Comics gemacht. Ich hoffe, es hat Euch gefallen und etwas den Alltag aufgehellt. Hier die Gelegenheit, einen verpassten Gigi nochmals anzuschauen, oder in alten Bildern zu schwelgen.....
Jacqueline Buchser

Gigi 24.1.02 Gigi 31.1.02 Gigi 24.4.02
Hallo, ich bin Gigi (Tschi-Tschi) Ich bin ein Zug - steht doch angeschrieben Puh...immer regnets...
     
Gigi 7.6.02 Gigi 9.5.02 Gigi 15.5.02
Au weia, heute sind die Möven aber freigiebig Heute ist Gigi krank, und ich fahr für ihn Ab jetzt will ich ein Schnellzug sein und halte nur noch in Zürich
     
Gigi 22.5.02 Gigi 7.3.02 Gigi 21.3.02
Man hat mir heute die Sitzpolster aufgeschlitzt! Die SBB ist 100 Jahre alt Heute sind soo viele Leute eingestiegen!
     
Gigi 28.2.02 Gigi 26.6.02 Gigi 7.2.02

Ich bin auch ein Schiff??? Aber ich kann doch gar nicht schwimmen! Tolles Wetter heute Ueberall ist Fasnacht, Juhuii!
     
Gigi 30.8.02 Gigi 16.8.02 Gigi 2.8.02
Hallo kleine Katze - geh aber schnell von der Schiene! NO SMOKING! Heute bin ich mal faul
     
Gigi 10.4.02 Gigi 17.2.2001 Metropol-Aus Gigi 16.2.2002 Autobahn N20
Ja... die guten, alten Zeiten... Jeden Morgen schneit es Zeitungen... Spatenstich zur N4 in Mettmenstetten
     
Gigi 14.9.02 Gigi 4.4.02 Gigi 7.10-02
Na, wer ist schneller in Zürich? Heute sind alle Leute hinten eingestiegen. Bald wird der Viertelstundentakt eingeführt
     
Gigi 1.5.02 Gigi 22.9.02 Gigi - nicht bringen
Juhuii, ich krieg mehr Lohn! Die Billete werden teurer. Geblümte Postersitze... das wär was... Ich hänge schnell noch eine Komponente an....
     
Gigi 28.9.02 Gigi 14.10.02 Gigi 13.6.02
Soo viele Leute? Wie soll ich da meinen Fahrplan einhalten können? Ach was bin ich müde. Soll ich die letzte Fahrt auslassen? Ich geniesse all die schönen Sonnenuntergänge!
     
Gigi 21.8.02 Gigi 19.6.02 Gigi 27.7.02
Die Sprayer waren wieder unterwegs. Ich muss endlich einmal die Strecke auswendig lernen. Jetzt habe ich schon wieder die falsche Station angesagt! Ohh... das tolle Feuerwerk!
     
Gigi 29.03.02 Gigi 14.3.02 Gigi - nicht bringen
Dieser Osterhase hat da etwas falsch verstanden. Ahh... So toll! Aber... runter kommen sie immer... Klar darfst auch du mitfahren Osterhase.
     
Gigi 17.4.02 Gigi 3.11.02 Gigi 9.8.02
"Zug"vögel?? Wer ist schneller? Du oder ich? So wenig Fahrgäste... Ich denk ich schwebe..
     
Gigi 10.7.02 Gigi 4.7.02 Gigi 26.10.02
Ich habe letzte Woche meine Passagiere gebeten mir doch eine Postkarte aus den Ferien zu senden ;-) Ich bin einfach nicht fit vor dem ersten Morgenkaffee... Ach du Schande....
     
Gigi 14.2.2002 Gigi 21.2.02 Gigi 30.05.02
Natürlich bin ich unterwegs zu meiner Freundin - habe jetzt keine Zeit für Euch! Wartet auf den nächsten Zug...... ich glaub, ich lass mich etwas designen.. ..mit etwas Musik fährt sichs einfach besser...