Vernissage   Hauptseite

Denis, Maler aus Ottenbach

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrössern.

Ausstellung
22. Februar bis 17. März 2002 in der Galerie am Märtplatz, Affoltern

Ohne Titel

Der Vorhang

Der Vertrag

 

Völlig verschiedene Stile prägen seine Bilder. Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung.

La donne é l'artista

Erinnerung

L' immortale

 

animiert vom ForumS9-Team  

Zucht

Ohne Titel

Tanz im Dschungel

 

 

Portrait im
magischen Quadrat
 

Denis, Maler aus Ottenbach

Malen - meine Leidenschaft

Fragte mich jemand, warum ich male, würde ich ihm antworten: "Aus Spass !" Bei näherem Betrachten dieser Frage kristallisiert sich heraus, dass es ein inneres Grundbedürfnis ist. Meine Bilder drücken meine Innenwelt aus, zudem versuche ich das Wahrgenommene auf die Leinwand zu übertragen. Sie entstehen durch unterschiedliche Arbeitsweise. Manchmal arbeite ich mich in einen Zustand und eine Stimmung ein, wo Emotionen freien Lauf finden, einen Weg gehen bis zu dem Punkt, wo die visuelle Befriedigung ihren Höhepunkt erreicht. Erst dann ist für mich eine Bild vollendet.

Der wichtigste Grundsatz meiner künstlerischen Arbeit ist, nicht einem bestimmten Stil zu verfallen, der Grenzen setzt und mich einengen könnte.

Die Bilder können gekauft werden. Preise zwischen 600 und 1200 Fr.